Gebrauchshundsport

IGP Landesmeisterschaft 2022

Wir gratulieren allen Startern ganz herzlich zu ihren Leistungen und bedanken uns für das sportlich faire Vorführen!
 
Herzlichen Dank an unseren Verein Kamp-Lintfort und dessen Team fürs Ausrichten!
 
Herzlichen Dank natürlich auch an Jasmin Wünderich für das faire Richten, sowie den Fährtenlegern Peter Polay und Bernhard Raich für das routinierte Legen der Fährten und den beiden Schutzdiensthelfern Jan Steffens und Lars Kamp für die gleichmäßige und faire Arbeit! Ebenso möchte ich mich herzlich bei Achim Junghans bedanken, der uns als Ersatzhelfer zur Verfügung stand.
 
Die ersten beiden Plätze sind direkt qualifiziert für die DVG Bundessiegerprüfung 2022
 
Platz 1 David Pohl mit Furan vom Streitwald mit 283 Punkten
Platz 2 Gabriele Polay mit Taro vom Rheurdter Land mit 280 Punkten
Platz 3 Jaqueline Reiß mit Big Caymann mit 260 Punkten
Platz 4 Manuela Kudwien mit Wanja vom Rheurdter Land mit 252 Punkten
Platz 5 Gerhard Scholten mit Q‘Star de Sol Casa mit 252 Punkten
Platz 6 Peter Sluiter mit Orak Marshall Dogs mit 248 Punkten
 
Kirsten Menke mit Iwan vom Haus Mecki, Marco Reiß mit X-Max vom Rheurdter Land, und Sandra Sommer mit A Mort vom blonden Gift konnten leider nicht bestehen