Gebrauchshundsport

IFH Landesmeisterschaft

An unserer diesjährigen offenen Landesmeisterschaft nahmen 4 IFH1 Teilnehmer und 2 IFH2 Teilnehmer teil.

In IFH1 gingen für den Landesverband Jasmin Wünderich mit ihrem Ne pas toucher BossHoss Birgit Groneberg mit ihrem Vito vom Saar-Teufel an den Start. Außer Konkurrenz starteten Christine Pestka mit Dumpf and Galwy Jefferson Betty Be mit John-Boy vom Rursee.

In IFH2 ging für den Landesverband Wolfgang Michalke mit Hexe zu den drei Birken an den Start.

Außer Konkurrenz startete Albert Kortmann mit Lulu‘s Gustav.

Landesmeisterin IFH1 wurde Birgit Groneberg mit ihrem Vito

Jasmin Wünderich mit BossHoss und Wolfgang Michalke mit seiner Hexe konnten leider nicht bestehen.

Albert Kortmann erreichte mit seinem Gustav 100 Punkte. Bettina Balters erreichte mit John-Boy 98 Punkte.

Christine Pestka mit Joris konnten leider nicht bestehen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern die bestanden haben ganz herzlich und möchten uns ganz herzlich bei Frank Emmerich für das faire Richten bedanken und bei den Fährtenlegern Albert und Wolfgang für das routinierte Legen der Fährten!