Kategorien
Allgemein

Rally Obedience Landesmeisterschaft

Offene Landesmeisterschaft Rally Obedience bei den Hundefreunden Essen-Süd

Zuallererst möchte ich mich im Namen des Landesverbands ganz ganz herzlich bei unserem Wertungsrichter Ferdi Quinkelen bedanken und ein ganz Besonderer Dank geht an Klaus Schautzki, der uns unheimlich bei der Organisation der Prüfung geholfen hat und bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!!

Danke auch an alle Helfer vom Verein und auch ein ganz großer Dank geht an alle Helfer von Oberhausen-Süd!

Es waren zwei rundum gelungene Tage und alle Starter hatten unheimlich viel Spaß!

Auch aus unseren Reihen waren ein paar Teilnehmer dabei.
Die Ergebnisse folgen noch.

Landesmeisterin Jugendlich Beginner Klasse wurde Mariella Höflich mit Flash von Malihattan

Landesmeister Erwachsene Beginner Klasse wurde Tim Enkelmann mit Independent Spirit‘s Grace

Landesmeister Erwachsene Senioren Klasse wurde Natalie Knaack-Enkelmann mit Dakota vom Weideland