Landesmeisterschaft IPO und FH 2018

Landesmeisterschaft IPO und FH LV Niederrhein 2018

Unsere Landesmeisterschaft fand am 06.+07.10.18 beim PHV Homberg statt.
Aus 4 Vereinen hatten wir im IPO 11 Teilnehmer, in der FH 1 einen Teilnehmer und in der FH2 eine Teilnehmerin.

Als Leistungsrichter konnten wir Martin Gugler aus dem LV Westfalen für uns gewinnen.
Samstag ging es für alle Teilnehmer in das Fährtengelände, welches uns freundlicherweise von Andreas Meik aus dem LV Westfalen, MV Marl-Brassert zur Verfügung gestellt wurde, ein herzliches Dankeschön dafür.
Als Fährtenleger fungierten Christian Hover und Klaus-Dieter Wüpping, bei welchen wir uns für ihre faire Arbeit bedanken möchten.
Das Fährtengelände war anspruchsvoll, weswegen leider einige Teilnehmer das Klassenziel nicht erreichen konnten.
In der Stufe FH2 wurde Jasmin Wünderich mit ihrer Santanasangels Esaia Evil Landesmeisterin mit 80 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Am Sonntag ging es dann auf der Platzanlage des PHV Homberg mit den Unterordnungen weiter, wo sehr gute Leistungen der Teilnehmer gezeigt wurden.
Im Schutzdienst standen uns Gium Beaurent für Teil 1 und Achim Junghans für Teil 2, sowie Markus Klukas als Ersatz zur Verfügung. Es wurde eine tolle Helferarbeit geleistet wofür wir uns herzlich bedanken möchten.
Landesmeisterin IPO wurde Monique Buß mit ihrer Hanni vom blauen Mistral mit 290 Punkten und vertritt uns auf der DVG Bundessiegerprüfung IPO 2019.
Ebenso wie Platz 2, Marco Reiß mit seinem Big Cayman mit 271 Punkten.
Auf Platz 3 landete Natalie Knaack-Enkelmann mit ihrem Independent Spirit’s Kentucky mit 265 Punkten.
Alle weiteren Ergebnisse findet ihr hier:

https://dvg.caniva.com/event/2873/DVG-LM-IPO-Niederrhein/resultAll

Für die Verpflegung hatte der PHV Homberg bestens gesorgt.

Unsere Landesmeister FH und IPO stehen fest

FH2: 1. Platz Jasmin Wünderich mit Santanasangel‘s Esaia Evil – 80 Punkte

IPO: 1. Platz Monique Buß mit Hanni vom blauen Mistral (99-97-94)
2. Platz: Marco Reiß mit Big Cayman (90-91-90)
3. Platz Natalie Knaack-Enkelmann mit Independent Spirit‘s Kentucky (88-81-96)
4. Platz Ulla Dulas mit Etna vom Haus Mecki (94-88-80)
5. Platz Birgit Picht mit Brego von Bradenton (88-70-85)

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

Ein großes Dankeschön geht auch an Naloux für das Sponsern unserer Schilder und Gegenstände!