Ergebnisse der Landesmeisterschaft BH/Obedience beim MV Moers

Der Wettergott hat es super gut mit uns gemeint, nach den niedrigen Temperaturen der letzten Tage, war gestern Sonnenschein pur und 20 Grad. Der plötzliche Temperaturanstieg war sicher mitverantwortlich für die nicht so guten Ergebnisse. Dennoch waren sehenswerte Vorfürungen dabei auch wenn dann häufig eine Übung zuviel nicht geklappt hat.

Wir gratulieren den Landesmeistern:

BH: Joana Jansen, MV Moers
Klasse 1: Martina Hartmann, HSV Crazy-Dogs Niederrhein
Klasse 2: Christa Kusche, HSV Crazy-Dogs Niederrhein
Klasse 3: Mara Kreuzenbeck, HSV Crazy-Dogs Niederrhein

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die gute Organisation des MV Moers, sowie die Ringstewards Thomas Nicolas und Frank Lessig. Ebenso gilt mein Dank nachmals Frank Lessig, dafür dass er auch noch in zwei Klassen den Ringhelfer vertreten hat und noch die Siegerehrung gemacht hat.

Nicht zu vergessen die zahlreichen Fotografen, die für die Bilder gesorgt haben, als ich auf dem Platz stand. Ich weiß gar nicht wer es genau war.