Ergebnisse der BH-Landesmeisterschaft 2014

 

Am heutigen Sonntag fand die Begleithunde-Landesmeisterschaft mit offenem Obedience-Turnier statt. Zum Glück war das Wetter deutlich besser als gestern, so dass bis auf wenige Teilnehmer alle zumindest ohne Regen laufen konnten. Zwischendrin gab es sogar einen Anflug von Sonne. Dennoch war es auf der durchnässten und stellenweise matschigen Platzanlage für manchen kleinen Hund nicht einfach die geforderten Sitz- und Platz-Positionen einzunehmen.

Dennoch waren die Ergebnisse durchweg gut. Kein BH-Landesmeisterschaftsstarter ist durchgefallen. Die Titelverteidigerin Jacqueline Zajac mtit Yoshi Kleiner Freund konnte ihren Titel erfolgreich verteidigen, ganz knapp vor Georg Giesen mit Maiki, gefolgt von Karl-Heinz Lachmuth mit Sammy, alle drei vom HSV Neukirchen-Klingerhuf.

Herzlichen Glückwunsch!

Begleithunde

Platz Name Verein
1 Jacqueline Zajac mit Yoshi Kleiner Freund
Papillon
HSV Neukirchen-Klingerhuf
2 Georg Giesen mit Maiki
Mix
HSV Neukirchen-Klingerhuf
3 Karl-Heinz Lachmuth mit Sammy
Mix
HSV Neukirchen-Klingerhuf
4 Gabriele Lanuschny
Mix
HSV Rumeln
5 Heinz-Peter Dzialas mit Enya from the white sweet angel
Weißer schweizer Schäferhund
HSV Neukirchen-Klingerhuf
5 Michelle Tittmann mit Luna
Mix
HSV Neukirchen-Klingerhuf
5 Oliver Grütter mit Luna
Mix
HSV Rumeln

Die Gesamtergebnisse incl. der Starter der offenen Turniers: Ergebnisse-11-Mai-2014

Vielen Dank an die Helfer für die Prüfungsleitung und die Obedience-Starter:

Ringhelfer Klasse 2:

  • Detlef Neumeyer, Verein für Boxer, Köln-Bocklemünd

Schreibkräfte:

  • Marion Gansel, HSV Crazy-Dogs Niederrhein